Freitag, 2. Januar 2015

Rezension Beats by Dr. Dre Mixr On-Ear Kopfhörer -, Glasklarer Sound in allen Tonlagen

Beats by Dr. Dre Mixr On-Ear Kopfhörer - Indigoblau


Sind Sie suchen nach Informationen über die Beats by Dr. Dre Mixr On-Ear Kopfhörer - Indigoblau? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Beats by Dr. Dre Mixr On-Ear Kopfhörer - Indigoblau, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Superleichter Kopfhörer mit kraftvollem Sound. Speziell für DJs kreiert.David Guetta forderte Beats by Dr. Dre heraus, den perfekten Kopfhörer mit Ohrmuscheln der Weltklasse zu entwerfen. Ein Jahr und tausende von Prototypen später sind wir sehr stolz darauf, einen der leichtesten Kopfhörer der Welt mit außerordentlich hoher Klangdynamik vorzustellen.Überstarker SoundMit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Beats by Dr. Dre Mixr On-Ear Kopfhörer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich garantiert Kopfhörer 1 Woche und ich möchte mehr verlieren, als die Klasse überhaupt nicht der Bass-Sound genau das Excellent Ich mag die wi von Erttl11 verffentlicht

Die beste , die ich bisher gehört habe! Die erste ich leise , freiwillig ! Absolut erstklassige , hochwertige Stoffe ! von sir asterix verffentlicht

Ich kann empfehlen, die Beats Mixer jeweils nach kurzer Zeit wird der Druck der Kopfhörer auf den Ohren blasphemisch durch. Lehnen Sie sich fest an der Spitze. Die Verarbeitung ist gut. von Andreas B. verffentlicht

Es gibt sicherlich bessere Kopfhörer als andere Marken , aber in Bezug auf Design und Komfort sind die Beats einfach das beste. Weiterlesen von Candic M. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.